• Jobs Job bei Wolfgang Warmbier GmbH & Co. KG

Vertriebsingenieur oder Techniker (m/w)

Wolfgang Warmbier GmbH & Co. KG

Hilzingen

Hilzingen

Vertriebsingenieur oder Techniker (m/w) Wolfgang Warmbier GmbH & Co. KG Hilzingen Qualifizierte Beratung und Vertrieb unserer Produkte in einem gut eingeführten Verkaufsgebiet im Bereich EXPORT (Fokus Europa); Pflege und Ausbau des bestehenden Kundenkreises; Repräsentation der Firma bei Veranstaltungen, Messen und.

Wir Sind Ein Marktführendes Handelsunternehmen Im Bereich "systeme Gegen Elektrostatik" Mit Firmensitz In Hilzingen (hegau) Unser Name Steht Für Qualität Und Kompetenz Wenn Bei Unseren Kunden Eine "elektrosta­tische Entladung (esd)" Bei Der Verarbeitung Von Elektronischen Bauele­menten Verhindert Werden Muss Für Unser Vertriebsgebiet "export" Suchen Wir Einen Versierten Ihre Aufgaben: Qualifizierte Beratung Und Vertrieb Unserer Produkte In Einem Gut Eingeführten Verkaufsgebiet Im Bereich Export (fokus Europa) Pflege Und Ausbau Des Bestehenden Kundenkreises Repräsentation Der Firma Bei Veranstaltungen Messen Und Ausstel­lungen Im In- Und Ausland Ihr Profil: Ingenieur Der Fachrichtung Elektronik/elektrotechnik Oder Techniker Mit Vertriebserfahrung Und Kfm Grundkenntnissen Zielstrebiges Flexibles Und Selbstständiges Arbeiten Und Eine Gute Zusammenarbeit Mit Kolleginnen Und Kollegen Wird Vorausge­setzt Um Gemeinsame Ziele Und Höchste Kundenzufriedenheit Zu Erlangen Gute Kommunikationsfähigkeit Und Verhandlungsgeschick Für Die Systematische Erarbeitung Von Technischen Und Kaufmännischen Lösungen Gute Pc Anwenderkenntnisse (word / Excel) Gute Sprachkenntnisse In Englisch Wort/schrift Sind Voraussetzungfranzösische Sprachkenntnisse Sind Von Vorteil Bereitschaft Zur Reisetätigkeit Wird Vorausgesetzt Wir Bieten: Gründliche Einarbeitung Und Schulung Im Bereich Esd-schutz Leistungsgerechtes Festgehalt Mittelklassefahrzeug - Auch Zur Privaten Nutzung Sonstige Soziale Leistungen Einen Zukunftssicheren Arbeitsplatz Am Standort Hilzingen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Würden Wir Uns über Die Zusendung Ihrer Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Freuen Gmbh & Co Kg Systeme Gegen Elektrostatik Wwwcom Untere Gießwiesen 21 78247 Hilzingen Ilsemueller@com Postfach 1328 78212 Singen Vertriebsingenieur Oder Techniker (m/w) Qualifizierte Beratung Und Vertrieb Unserer Produkte In Einem Gut Eingeführten Verkaufsgebiet Im Bereich EXPORT (Fokus Europa) Pflege Und Ausbau Des Bestehenden Kundenkreises Repräsentation Der Firma Bei Veranstaltungen Messen Und Hilzingen

Buchhaltungsfachkraft (m/w)
   Wolfgang Warmbier GmbH und Co. KG (Hilzingen)

Vertriebsingenieur oder Techniker (m/w)
   Wolfgang Warmbier GmbH und Co. KG (Hilzingen)

Studenten Aushilfe für Rechnungswesen und Rechnungseinleitung (w/m/d)
   E.ON Accounting Solutions GmbH (Wenzenbach)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Mehderitzsch)

Projektmanager Regulierung und Energiewirtschaft für industrielle Erzeugungslösungen (w/m/
   E.ON Energy Projects GmbH (Altstadt-Lehel)